Unsere Geschichte

Im Jahr 1870 begann die Familie Condurro im Herzen von Neapel eine lange Tradition der Pizzabäckermeister. Michele eröffnete 1906 das erste Pizzarestaurant der Familie.
1930 wurde die Pizzeria an den heutigen Standort in der Via Cesare Sersale verlegt, der von Fachleuten als „Heiliger Tempel der Pizza“ oder sogar als „Mekka der Pizza“ bezeichnet wird, wie in der New York Times zu lesen war.

Seit der Gründung führen fünf Generationen das Erbe des Gründers fort, indem sie die Traditionen respektieren und den Lehren von Michele treu bleiben.

Das Geheimnis des lang anhaltenden Erfolgs liegt in der Verwendung natürlicher Zutaten und der Anwendung traditioneller, bewährter Methoden der Teigherstellung, die im Laufe der Zeit nie verändert wurde.

Das Restaurant in der Via Cesare Sersale ist heute ein echter Kultort, in den sich schon viele verliebt haben - auch prominente Gäste.

Jetzt freuen wir uns, auch in Hamburg ein Zuhause gefunden zu haben.